Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsGeburtEntwicklungDie 70erLeistungspakete des BVDMGremienDVRBAGMODINARGEFEMAArbeitskreis OrganspendeSatzungSpenden helfenBallhupeBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Über uns | Gremien | BAGMO


Die BAGMO wurde vor einigen Jahren durch den IVM initiert. Der Leitgedanke hierbei war: Einen runden Tisch aufzubauen an welchem die Meinungen und Interessen pro Motorrad gesammelt und ausgetauscht werden und dann als eine Meinung gegenüber der Öffentlichkeit präsentiert werden. Weitere wesentliche Aufgabe der BAGMO sollte ein stetiger und aktueller Fluß von Informationen zu allen Motorradrelevanten Themen sein. In der BAGMO sind heute ca. 30 Institutionen und Unternehmen präsent. Naturgemäß kommt es aber bei einzelnen Themen immer wieder zu Kontroversen, da die BAGMO immer nur die mehrheitliche Meinungen des Plenums vertreten kann. Als Beispiel sei hier die Laut ist Out Aktion genannt.

 
© BVDM e.V.