Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Sport, Training, Touren | Tourentrophy, -Zielfahrt & Deutschlandfahrt | Deutschlandfahrt 2011


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema mit vielen Antworten

Deutschlandfahrt 2011


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 07. 2011 [21:09]
schmitz.wolf
Wolfgang Schmitz
Vorstand
Themenersteller
Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 30
Hallo zusammen,

nach dem Ausfall im letzten Jahr ist die Vorarbeit für die Tour im vollen Gang!
War bereits über 1000 km in Sachsen unterwegs, teilweise sind kleinere Änderungen fällig. Wird aber im Großen und Ganzen so wie für letztes Jahr geplant funktionieren.
Was mir noch fehlt, sind einige Kontrollbesatzungen. Und natürlich noch jede Menge Teilnehmer! Meldet euch bitte, so oder so. Die Ausschreibung mit Anmeldung findet Ihr unter der Rubrik Deutschlandfahrt.

Wir sehen uns in Augustusburg

Wolfgang

PS: Das Motorradmuseum dort ist nach Umbau jetzt neu eröffnet, ein weiterer Grund nach Sachsen zu kommen...
Verfasst am: 19. 07. 2011 [14:50]
DagmarSchreiner
Dagmar Schreiner
Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 227
In 2010 ist die Deutschlandfahrt leider ausgefallen, trotzdem trafen sich rund 75 DLF-Begeisterte auf Schloß Augustusburg. Bei meiner Anreise nahm ich die Gelegenheit war, meine HK und eine NK in Augenschein zu nehmen. Die Gummmibärchen-HK wird es auch in 2011 geben ob, wie in 2010 vorgesehen, muss ich abwarten. Sobald ich jedoch näheres weiß - natürlich hier Info im Forum. Ich hoffe, dass es Wolfgang gelingt, alle HK zu besetzen und dass die Teilnehmerzahl noch steigt. Wir sehen uns bei Gummibärchen und Lakritz, ansonsten auf Schloß Augustusburg.

Dagmar Schreiner
BVDM e.V., Geschäftsstelle
geschaeftsstellebvdm[dot]de
Verfasst am: 20. 07. 2011 [12:35]
DagmarSchreiner
Dagmar Schreiner
Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 227
Ich kann es kaum noch erwarten, dass es losgehticon_razz.gif
Über die DLF 2011 gibt es wieder wie "Stralsund2009" eine Doppel-CD mit Bildern der HK, NK , Fragen/Antworten sowie Euren eigenen Bildern. 2 Stück von Stralsund habe ich noch zum Abgeben - ohne Entgelt und für 2011 werden die CDs gegen Spende Unterfahrschutz abgegeben.


Dagmar Schreiner
BVDM e.V., Geschäftsstelle
geschaeftsstellebvdm[dot]de
Dateianhang

BVDM-DLF09-Edition.jpg (Typ: image/pjpeg, Größe: 284.84 Kilobytes) — 1631 mal heruntergeladen
Verfasst am: 22. 07. 2011 [14:05]
DagmarSchreiner
Dagmar Schreiner
Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 227
Seit 2009 werden die HK auch mit einer BVDM-Korsofahne ausgestattet. Neu ist in diesem Jahr, dass hier zusätzlich Ballhupen, Kugelschreiber, Aufkleber und BVDM-Flyer bei den HK ausliegen werden/sollen. Für die vorgesehene Besetzung durch Mitglieder des LVRR e.V. bringe ich diese bereits am kommenen CA (Mittwoch, 27.07.2011) nach Ratingen mit. Vielleicht habe ich dann schon die neue Ballhupenausgabe 02/2011.

Dagmar Schreiner
BVDM e.V., Geschäftsstelle
geschaeftsstellebvdm[dot]de
Verfasst am: 25. 07. 2011 [18:47]
FreeDee
Friedhelm Braun
Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 2
Hallo ihr,

ich hab die Kontollenbesetzungsanfrage mal an alle in Frage kommenden weitergeleitet. Vielleicht meldet sich jemand.
Wann werden denn voraussichtlich die Unterlagen verschickt?

ungeduldige Grüße
Friedhelm

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2011 um 18:49.]
Verfasst am: 25. 07. 2011 [21:13]
schmitz.wolf
Wolfgang Schmitz
Vorstand
Themenersteller
Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 30
Hallo Gemeinde,

der Versand der Unterlagen erfolgt Eurem Wunsch entsprechend eine Woche früher, damit besteht ein Wochenende mehr Zeit zur Ausarbeitung.
Aber erst mal müssen sie fertig werden...

Grüße aus Berlin
Wolfgang



Verfasst am: 03. 08. 2011 [17:40]
DagmarSchreiner
Dagmar Schreiner
Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 227
Ich war heute bei Haribo und die Kleinverpflegung an der Gummibärchen-HK ist gesichert icon_razz.gif

Dagmar Schreiner
BVDM e.V., Geschäftsstelle
geschaeftsstellebvdm[dot]de
Verfasst am: 12. 08. 2011 [13:19]
DagmarSchreiner
Dagmar Schreiner
Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 227
Der ein oder andere sollte seine Unterlagen von Wolfgang schon erhalten haben:icon_razz.gif
Ich noch nicht, deshalb kann ich noch nicht verraten, wo die Gummibärchen-HK sein wird.icon_cry.gif

Dagmar Schreiner
BVDM e.V., Geschäftsstelle
geschaeftsstellebvdm[dot]de
Verfasst am: 16. 08. 2011 [08:20]
DagmarSchreiner
Dagmar Schreiner
Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 227
icon_razz.gif Jetzt ist es raus: die Gummibärchen-HK ist die HK 12 Zur alten Brauerei in Plohn.
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt bei schönem (zumindest trockenem) Wetter.
Wir sehen uns spätestens auf Schloß Augustusburg.

Dagmar Schreiner
BVDM e.V., Geschäftsstelle
geschaeftsstellebvdm[dot]de
Verfasst am: 24. 08. 2011 [14:55]
Michael_aus_D
Michael Tubes
Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 16
Gleich geht es los in den weiten Osten.
@Dagmar, bitte verwahre mir die Gummibärchen bis Augustusburg.
Bis dann
Michael



 
© BVDM e.V.