Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2012 | Aunfahrt zum ET aus Südwestdeutschland, Elsass


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Aunfahrt zum ET aus Südwestdeutschland, Elsass


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 11. 2011 [06:14]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo zusammen,

ich plane am 27.1. zum ET nach Solla aufzubrechen und werde über die A5, A8, A 92 (mit Besuch des RSC am Freitag) nach Solla fahren. Bis jetzt wohl alleine - aber das muss ja nicht so bleiben.

Wer von Euch kommt etwa aus der Schweiz (BS,BL,JU), SW Deutschland, Elsass und möchte auch nicht alleine fahren? Späteres Treffen im Raum Stuttgart, Ulm, Augsburg ist auch gerne möglich.

In 2011 bin ich mit einem KTM Treiber aus dem Raum Ludwigsburg zum Treffen gefahren. Sorry, habe leider Name vergessen - werde halt auch langsam alt. Biste auch 2012 wieder unterwegs???

Je cherche des motards francaises ou espagnoles qui prends la A 36 via Mulhouse en direction Solla. Mon départ est en vendredi le 27e. J'habite en Alsace. Un rendez-vous à Strasbourg, par example, est possible.

Réponses ici s.v.p.

Merci.

Salut Tim



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2011 um 23:35.]

Verfasst am: 27. 11. 2011 [23:37]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Kleine Korrektur,

fahre natürlich am Freitag den 27. los. Sonst wäre ja schon das meiste vorbei.

Gruss Tim

Verfasst am: 02. 12. 2011 [19:57]
F650-siegi
siegfried Tritschler
Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 16
icon_biggrin.gif Hallo Tim Ich fahre Dienstag oder Mittwoch je nach Sauwetter,Ich Wohne 15km von Freiburg östlich,kannst mal überlegen.icon_cry.gificon_cry.gif
Verfasst am: 04. 12. 2011 [18:30]
Rudolf
Rudolf Siebert
Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 5
Hallo Tim,

alle Jahre wieder. Schön zu hören, dass Du dabei bist.
Bei uns sieht es so aus, dass Lisa, Tim, Thomas, Marcel und ich am Donnerstag fahren.

Hoffentlich gibt es noch Schnee.

Gruß Rudolf

Wer aus dem Raum Rodgau kommt, kann sich gerne melden. icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 10. 12. 2011 [17:40]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo Sigi,

da muss ich erst mal sehen, inwieweit mich mein Arbeitgeber arbeiten sehen will. Melde mich mit Sciherheit nochmal.

@ Rudi:

Hast Du evtl. noch eine e-Mailadresse von dem Mitfahrer mit der KTM aus dem Raum Ludwigsburg? So weit ich weiss ist er mit Euch nach Hause gefahren? Vielleicht mag er ja auch 2012 wieder?

Ansonsten bin ich fleissig am Werbung machen, dass ich Mitfahrer finde.

Schönes WE noch.

Gruss an alle.

Die Vorfreude ist schon gross.

Ich hoffe nur dass noch eine Menge Schnee kommt - im Moment sieht's ja eher Mau aus.

Gruss Tim




 
© BVDM e.V.