Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2012 | Coffee to Bike an der BAB A 92 startklar !


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Coffee to Bike an der BAB A 92 startklar !


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 01. 2012 [09:48]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 25
Servus Elefantentreiber,

Vorbereitungen für Kaffeestand abgeschlossen, stehen am Freitag ab 11.00 Uhr mit heißem Kaffee und Tee bereit!
Gute Anfahrt, wir freuen uns auf Euch icon_biggrin.gif
Euer Kaffeestand - Team
Klaus, Jörg und Tine
Verfasst am: 06. 02. 2012 [21:15]
schmitz.wolf
Wolfgang Schmitz
Vorstand
Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 30
Über 140 Motorradfahrer mit Kaffee und Tee versorgt

Über 140 Motorradfahrer aus halb Europa versorgte der RSC – Stammtisch bei eisigen Temperaturen mit Kaffee, Tee und Kuchen. Jedes Jahr Ende Januar treffen sich tausende von Motorradfahren beim legendären Elefantentreffen im Bayerischen Wald. Die Organisatoren vom RSC – Stammtisch Klaus Burgstaller und Jörg Hanusch standen auch dieses Mal bei Schneetreiben auf einem Parkplatz der Deggendorfer Autobahn mit heißen Getränken parat. Der wärmende Kaffee und Tee sowie die mitgebrachten Kuchen waren bei den Bikern sehr begehrt. Neben den einheimischen Bikern, waren auch viele Motorradfahrer aus Österreich, der Schweiz und Frankreich vertreten.

Hoch im Kurs steht das Elefantentreffen auch bei den Bikern aus Italien. Hier legte eine Gruppe aus Sizilien einen Stopp am Kaffeestand ein. Die am weitesten angereisten Motorradfahrer kamen auch in diesem Jahr wieder aus Spanien. Alle Biker waren begeistert von dem Zwischenstopp des RSC – Stammtisches und konnte etwas aufgewärmt sowie gestärkt die restliche Strecke zum Elefantentreffen in Angriff nehmen. Auch in diesem Jahr wurde die Aktion wieder von der Firma Elektrotechnik Kluger aus Pfaffenhofen mit der kostenlosen Bereitstellung eines Transporters unterstützt.

für Klaus Burgstaller und Jörg Hanusch vom RSC Pfaffenhofen



 
© BVDM e.V.