Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2013 | Anfahrt aus Baden/Elsass


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Unbeantwortetes Thema

Anfahrt aus Baden/Elsass


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 12. 2012 [19:42]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo zusammen,

ich möchte auch nächstes Jahr wieder auf das ET nach Solla fahren. Geplant ist die Abfahrt am Freitag (früher geht leider nicht) um etwa 7-8 Uhr. Ich wohne in der Nähe von Rastatt (auf franz. Seite). Fahren tue ich die gesamte A8 Richtung München und Deggendorf. Ein Treffen mit anderen Kollegen entlang des Weges wäre natürlich auch möglich.

Fahre Solomotorrad. Schnitt je nach Wetter/Laune meist so um 120 km/h.

Wäre schön Leute kennenzulernen.

Gruss Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net



 
© BVDM e.V.