Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2014 | Grüsse aus dem Hexenkessel


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema mit vielen Antworten

Grüsse aus dem Hexenkessel


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 12. 2013 [21:14]
imbissameingang
Daniela Poschinger
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 105
Servus Elefanten,

bald ist es wieder soweit und der Kessel füllt sich. Viele von Euch werden schon die Tage zählen wie wir natürlich auch.

Mal ein vorgeschmack wie das Wetter zur Zeit im Kessel ist.

Haben noch Schnee ca 10 cm wird bestimmt zum Treffen noch mehr.
Die Temperaturen liegen bei +5 Grad.

Holz und Stroh liegt schon bereit für euch und die Vorbereitungen laufen.

Werde mich im neuen Jahr wieder öfter melden und pünktlich zum Treffen gibt es wieder den täglichen Wetterbericht aus dem Kessel.

Bis dahin allen eine schöne Zeit.
Schöne, ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse aus dem Kessel
Eure Wetterfee/ Fam. Poschinger
Imbiss am Eingang
Verfasst am: 08. 01. 2014 [20:05]
dogtom
Thomas During
Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 26
Hallo Danielea, auch ich wünsche Dir Gesundheit im Neuen Jahr und ebenfalls ein wenig Glück. Ich scharre schon mit dem Stiefel und hoffe inbrünstig auf baldigem Schneefall. Habe inzwischen schon extra noch einen Schnnepflug ein mein Rollatorbike montiert. Zwischenzeitlich noch schnell Hl. Abend zum Weißwurstessen bei den MF Untermeitingen. So, nun liebe Wetterfee - laß es schneiennnnnnnn, thomas Eisenarsch
Dateianhang

untermeitingen 010.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 138.46 Kilobytes) — 1046 mal heruntergeladen
IMG_0004 (2).JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 150.3 Kilobytes) — 1129 mal heruntergeladen
Verfasst am: 10. 01. 2014 [00:58]
LeMans
Guzzist
Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 10
Na, derzeit sieht's ja recht grün aus!
Könnt ihr auch Schnee machen - oder müssen wir den mitbringen?
Haha icon_smile.gif



Nichts ist unmöglich...
Verfasst am: 16. 01. 2014 [10:30]
Schuuulz
Manuel Völker
Dabei seit: 16.01.2014
Beiträge: 10
Ich schätze wir werden diese Jahr in Sachen Schnee und angemessener Temp richtig belohnt, nach letztem Jahr haben wir uns das auch verdient.
Verfasst am: 16. 01. 2014 [11:04]
Hansemann
Hans Dörr
Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 12
Ich bin derzeit sehr gespannt wie das Wetter wird. Laut 16-Tage Vorhersage soll ab Dienstag etwas Schnee fallen... Hoffentlich!
Verfasst am: 16. 01. 2014 [11:05]
Hansemann
Hans Dörr
Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 12
Ich bin derzeit sehr gespannt wie das Wetter wird. Laut 16-Tage Vorhersage soll ab Dienstag etwas Schnee fallen... Hoffentlich!
Verfasst am: 16. 01. 2014 [12:22]
Schuuulz
Manuel Völker
Dabei seit: 16.01.2014
Beiträge: 10
Hab ich auch gesehen, und um die -9 Grad. Das wäre doch schonmal nen Anfang
Verfasst am: 17. 01. 2014 [17:35]
ktm-pilot
Hartmut Schneider
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 0
"Hansemann" schrieb:

Ich bin derzeit sehr gespannt wie das Wetter wird. Laut 16-Tage Vorhersage soll ab Dienstag etwas Schnee fallen... Hoffentlich!


16-Tage Vorhersage... so eine gute Glaskugel gibt es nicht... Aber ich schaue trotzdem ab und an mal rein. Im Moment für Freitag +9°C banghead.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2014 um 17:39.]
Verfasst am: 18. 01. 2014 [08:04]
Hansemann
Hans Dörr
Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 12
Ja die leicht positive 16-Tage Glaskugel hat sich auf Regen für das ganze Wochenende bei Temperaturen um den Gefrierpunkt geändert ... 'banghead.gif'

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2014 um 08:05.]
Verfasst am: 18. 01. 2014 [16:51]
Schuuulz
Manuel Völker
Dabei seit: 16.01.2014
Beiträge: 10
Ach Hein, man wird doch wohl noch träumen dürfen icon_wink.gif. Mir is Woscht wies Wetter wird, Urlaub is eingereicht und der wird au gemacht. Ich lass mir 4-Tage Männerspa doch net wegen dem bisschen Regen versauen.




 
© BVDM e.V.