Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2014 | Grüsse aus dem Hexenkessel


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema mit vielen Antworten

Grüsse aus dem Hexenkessel


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 01. 2014 [19:21]
dogtom
Thomas During
Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 26
ich werde schon ab 22. abends großen Schnee-Tanz im Kessel machen. Aber vorsichtshalber doch wieder die Gummistiefel und den Rettungsring aufpacken - und vielleiht noch ein Gummiboot, dann schneit es bestimmt. Bis bald, all Ihr Eisentreiber und ich begrüße Euch, Thomas Eisenarsch javascript:editor.insertSmilie('icon_rolleyes.gif')
Dateianhang

fyg9rk.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 31.61 Kilobytes) — 646 mal heruntergeladen
Verfasst am: 22. 01. 2014 [20:24]
ktm-pilot
Hartmut Schneider
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 0
"Schuuulz" schrieb:

Ach Hein, man wird doch wohl noch träumen dürfen icon_wink.gif. Mir is Woscht wies Wetter wird, Urlaub is eingereicht und der wird au gemacht. Ich lass mir 4-Tage Männerspa doch net wegen dem bisschen Regen versauen.




Ach Manuel,

dann brauchst Du doch auch keine Webcam... Ich habe viel mehr das Problem welches Mopped ich nehme... aber sie melden ja schon wieder wärmer, dann könnte ich ja auch mit elektrogestartetem anreisen
Verfasst am: 23. 01. 2014 [07:14]
Schuuulz
Manuel Völker
Dabei seit: 16.01.2014
Beiträge: 10
Das Problem hab ich net. Gut das der Kackstuhl nen neuen Reifen bekommen hat. So hat der Ingo gleich noch feststellen können, dass die Wasserpumpe suppt.



 
© BVDM e.V.