Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2014 | Elefantentreffen 2014


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Elefantentreffen 2014


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 01. 2014 [06:21]
Surfer
Rudolf Rappenegger
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2010
Beiträge: 6
Hallo Leute,
wie sieht es denn mit dem Wetter in Solla aus? Weiß man schon was?
Letztes Jahr bin ich mit den hohen Gummistiefeln dort gewesen. Brauch ich diesmal eine Badehose?
Wäre Schade, denn heuer könnte ich mit "Vollausstattung" kommen. Habe mir aus der Ukraine ein Gespann (Dnepr MT 11) mitgebracht. Freue mich schon drauf.
Ich wünsche allen eine gute Anreise!

Viele Grüße Rudi
Verfasst am: 21. 01. 2014 [16:37]
LeMans
Guzzist
Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 16
Gaaaanz ruhig Rudi,

laut wetter.com werden wir erst Schnee und dann genügend Kälte bekommen javascript:editor.insertSmilie('icon_lol.gif')

Guckst Du hier:
[url=]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DEADM409272150[/url]

Hoffe Dein Schüttelgespann springt dann auch an...

Pfüad' Di
Rainer


Verfasst am: 21. 01. 2014 [17:52]
Vanmel
Berthold Thomas
Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 4
Hallo Leute,

ich werde leider aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht dabei sein.
Daher wird es von mir dieses Jahr kein Video geben.
Für alle die noch einmal an 2013 erinnert werden wollen hier der Link:
http://vanmel.npage.de/elefantentreffen-2013.html

Ansonsten gehe ich davon aus das wieder sehr gutes Material von Amadeus geliefert wird.

Ich wünsche Euch viel Spaß und wenn möglich doch noch etwas Schnee!

Viele Grüße an alle Winterfahrer aus ganz Europa sowie an die Organisatoren vom BVDM und natürlich an Familie Poschinger.

Berthold

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2014 um 17:54.]
Verfasst am: 24. 01. 2014 [07:36]
Rudolf
Rudolf Siebert
Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 5
Hallo Berthold, sehr schade das es nicht klappt.
Tim (1), wie sieht es bei Dir aus?

Ansonsten, wer Lust hat kann sich anschließen. Habe zwar noch keinen Überblick wer mitfährt aber nichtsdestotrotz gefahren wird.

Ich fahre am Donnerstag morgen ab Rodgau. (A3 Seligenstädter Kreuz A3 Raststätte Weiskirchen)
Verfasst am: 24. 01. 2014 [21:22]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo Rudi,

bei mir steht es noch nicht ganz fest. Ich habe zwar Urlaub eingereicht, aber noch keinen Bescheid bekommen. Schätze mal 50-50. Wir haben momentan viel zu tun. Ich melde mich auf alle Fälle - notfalls telefonisch. Die alte Nummer stimmt ja noch?

Hoffe sehr das es klappt. Vom Wetter scheint's ja wohl dieses Jahr zu passen. Will mir nicht unbedingt einen Regenschirm kaufen müssen wie 2013.

Gruss Tim

Verfasst am: 26. 01. 2014 [15:58]
Rudolf
Rudolf Siebert
Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 5
Hallo Tim,

einfach melden. Wir versuchen im gleiche Bereich wie sonst unterzukommen.

Gruß Rudolf

Ansonsten, wer noch Lust hat, kann sich anschließen.


Verfasst am: 05. 03. 2014 [00:52]
simonn77
simon poplatnik
Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: -1
Hallo!
In diesem Jahr ging ich mit zwei Freunden, haben Sie Ihre regelmäßige Besucher.
Sondern weil der Reifen waren wir in Österreich, und wir konnten nicht weiter.
Ich war bereit, nach vorne allein gehen, aber ich habe nicht die genaue Adresse des eleffante Treffens haben.
Bitte, wenn Sie liefern kann, die Navigation koordnate.
Vielen Dank Simon
Verfasst am: 06. 03. 2014 [20:21]
MichaelWilczynski
Michael Wilczynski
Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 305
Hallo Simonn, hier die Koordinaten für das Navi:

48.802002,13.313707

Wir freuen uns darauf das ihr nächstes Jahr durchkommt.

Gruß
Michael



 
© BVDM e.V.