Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2014 | Zum Ursprung des Treffens zurück


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema mit vielen Antworten

Zum Ursprung des Treffens zurück


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 10. 2014 [10:56]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe mir eben den 7 Punkte Plan für die Zukunft des ET durchgelesen und denke das diese Regeln (die aus meiner Sicht eigentlich Selbstverständlichkeiten sind) genau in die richtige Richtung gehen. 2014 konnte ich leider beruflich nicht. 2013 war ich da, aber das Wetter hat mit Dauerregen nicht wirklich mitgespielt. 2015 habe ich vor zu kommen. Keine Ahnung wie oft ich schon da war (aber bestimmt so 17, 18 mal). Ist ja auch uninteressant. Ich will keine Rekorde brechen oder so - ich will einfach nur nette Leute und alte, liebgewordene Freunde treffen, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe. Gleichwohl habe ich mir vorgenommen 2015 nur dann zu kommen, wenn auch Schnee liegt (je mehr desto besser). Denn auch ich glaube das an der Theorie das die Chaoten bevorzugt bei schneearmen, - bzw. freien Wetter kommen, scheint für mich plausibel und beobachtbar. Ausserdem gehört für mich Schnee einfach zum Treffen. Was wäre Weihnachten ohne Schnee (das taugt auch nix). Für Schlammtreffen gibt es ein beinahe gleichnamiges Treffen im Westen der Republik (wo ich noch nie war).

Setzt bitte die neuen Regeln konsequent um.

Gruss Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net



 
© BVDM e.V.