Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Aktuelles zum Motorradfahren | Sicherheit | Jetzt Öl-Anschläge in der Eifel


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Unbeantwortetes Thema

Jetzt Öl-Anschläge in der Eifel


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 04. 2014 [01:21]
Bambi!
Hans-Günter Bambach
Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 21
Hallo zusammen,
jetzt gehen offenbar in der Eifel die Öl-Anschläge los! Hier ein Link aus dem GN-Forum:
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region/wut-ueber-ol-anschlaege-gegen-motorradfahrer-1.799588#comments
Hoffentlich wird das Arschloch bald gefasst! Es ist doch nicht mehr zu glauben. Ich habe für vieles incl. Verärgerung von Nicht-Motorradlern Verständnis, aber für so etwas definitiv nicht! Kein Bißchen!
An alle, die dort wohnen und fahren: Passt auf Euch auf!
Fassungslose Grüße, Hans-Günter Bambach (Bambi) ... kann jeder wissen wer's gesagt hat!



 
© BVDM e.V.