Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Aktuelles zum Motorradfahren | Recht und Politik | Verkehrslärm ist überall ein Thema.


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Verkehrslärm ist überall ein Thema.


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 05. 2014 [21:04]
MichaelWilczynski
Michael Wilczynski
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 305
Mal was zur Diskussion
Dateianhang

Ideenpapiern-1.pdf (Typ: application/pdf, Größe: 253.72 Kilobytes) — 1707 mal heruntergeladen
Verfasst am: 29. 05. 2014 [13:09]
Fiete1402
Friedhelm Feld
Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 6
"MichaelWilczynski" schrieb:

Mal was zur Diskussion


Das siehst du ja auch in den Bestrebungen im Sauerland. Irgendwie kann ich ja die Anwohner verstehen, aber wie kann man das Problem lösen? Auf eigenverantwortung der Motorradfahrer zu bauen, in den Ortschaften nicht mit hohen Drehzahlen zu fahren scheint mir ehrlicherweise ein Wunschdenken zu sein weil es immer wieder Idioten geben wird die sich nicht daran halten. Es wird eher darauf hinauslaufen das der Gesetzgeber sich Dinge einfallen läßt wie z.B. neue Vorschriften gegen Lärm und dadurch neue Zulassungsbestimmungen bringt. Ob das dann für uns positiv ist kann man jetzt noch nicht beurteilen.

Gruß fiete



Et hät noch immer jot jejange un et küt wie et küt.



 
© BVDM e.V.