Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2015 | ET 2015: Zurück zu den Wurzeln!


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema mit vielen Antworten

ET 2015: Zurück zu den Wurzeln!


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 02. 2015 [22:53]
Schelbi
Jürgen Schelb
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 7
Leute, das war eines der besten Elefantentreffen seit langem.
Viel weniger Krawall und zu sehen gab es trotzdem noch mehr als genug.

Mir hats super gefallen.

Also macht weiter so mit dem neuen Kurs!

Gruß,
Schelbi.
Verfasst am: 04. 02. 2015 [03:27]
MilRom
Roman Milfait
Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 19
So, wir sind wieder daheim. Und sind froh, daß wir da waren! Es war das beste Treffen, das wir je besucht haben, man konnte in der Nacht sogar schlafen. Wir gratulieren zu den Neuerungen und zum Mut, sie auch rigoros durchzusetzen. Niemand, mit dem wir am Treffen geredet hatten, vermisste den Lärm und die unsinnigen Exzesse.
Meine Frau und ich blicken auf ein friedliches Fest zurück, das sicher Zukunft hat.

Vielen Dank.

lg. Milrom aus Tirol.
Dateianhang

Elefantentreffen 2013 117kl.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 355.37 Kilobytes) — 548 mal heruntergeladen



 
© BVDM e.V.