Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2010 | Anreise zum ET 2010 aus dem Südwesten


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Anreise zum ET 2010 aus dem Südwesten


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 12. 2009 [17:02]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo zusammen,

ich plane am 28.1. zum ET nach Solla aufzubrechen und werde über die A5, A8, A 92 (mit Besuch des RSC am Freitag) nach Solla fahren. Bis jetzt wohl alleine - aber das muss ja nicht so bleiben.

Wer von Euch kommt etwa aus der Schweiz, SW Deutschland, Elsass und möchte auch nicht alleine fahren? Späteres Treffen im Raum Stuttgart, Ulm, Augsburg ist auch gerne möglich.

Ich werde selbst wahrscheinlich im Raum Augsburg übernachten, so das auch ein Treffen ab Freitag möglich wäre.

Je cherche des motards francaises ou espagnoles qui prends la A 36 via Mulhouse en direction Solla. Mon départ est en Jeudi le 28e. J'habite en Alsace. Un rendez-vous à Strasbourg, par example, est possible.

Réponses ici s.v.p.

Merci.

Salut Tim





[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2009 um 17:11.]

Verfasst am: 12. 01. 2010 [16:37]
Hafi00
Manfred Laatsch
Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 5
Wir fahren bei Neuenburg auf die A5 und sind zu zweit .
Gruß können ja zusammen fahren ?
Verfasst am: 23. 01. 2010 [06:39]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Moin Manfred,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Tja, die liebe Arbeit.

Bei mir hat es sich ein klein wenig verändert. Komme erst am 29. (Freitag) früh hier weg. Insofern fällt also die Zwischenübernachtung aus. Wann fahrt Ihr? Vielleicht klappts ja trotzdem?

Gruss Tim

Ansonsten gute Fahrt für Euch.

Verfasst am: 23. 01. 2010 [08:56]
Hafi00
Manfred Laatsch
Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 5
Tim492 schrieb:

Moin Manfred,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Tja, die liebe Arbeit.

Bei mir hat es sich ein klein wenig verändert. Komme erst am 29. (Freitag) früh hier weg. Insofern fällt also die Zwischenübernachtung aus. Wann fahrt Ihr? Vielleicht klappts ja trotzdem?

Gruss Tim

Ansonsten gute Fahrt für Euch.


Hallo Tim
Bei uns ist die abfahrt so ca. auf 8:00 / 9:00 Uhr geplant , so wie ich sehe bist du ein alter Hase was ET betrifft . Zwischenübernachtung was meinst du damit ? . Hast du ein Solo Motorrad oder ein Gespann , für mich ist es das erste ET aber mein Kollege geht zum 2 mal war vor 19 Jahren dabei .
Gruß Manfred
Verfasst am: 23. 01. 2010 [10:54]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo Manfred,

eigentlich wollte ich ja bereits am 28. (Donnerstag) losfahren und mit Zwischenübernachtung etwa in Augsburg und dann am Freitag ankommen. Da mein Chef mich aber noch am Donnerstag arbeiten sehen will kann ich nun doch erst am Freitag früh starten. Ankunft Freitag Mittag in Solla. Nach Möglichkeit noch wenns hell ist. Dann kann man besser Schnee schaufeln fürs Zelt aufbauen.

Fahrt Ihr Donnerstag oder Freitag? Wollte eigentlich möglichst früh hier weg. Fahre mit solo Motorrad. Von Neuenburg aus werdet ihr je nach Geschwindigkeit mit mind. 6 Std FAHRZEIT rechnen müssen. Wäre schon fast etwas spät falls Ihr freitags starten wollt.

Gruss Tim

Verfasst am: 23. 01. 2010 [12:03]
Bakerman
Thomas Weiß
Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 2
Hallo Neuenburger.
Wir fahren am Donnerstagmorgen zu dritt aus dem Glottertal ab,über Landstrasse bis Ulm
dann autobahn.Wenn ihr euch anhängen wollt gebt Bescheid.
Gruß Tom
Verfasst am: 23. 01. 2010 [12:26]
Hafi00
Manfred Laatsch
Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 5
Bakerman schrieb:

Hallo Neuenburger.
Wir fahren am Donnerstagmorgen zu dritt aus dem Glottertal ab,über Landstrasse bis Ulm
dann autobahn.Wenn ihr euch anhängen wollt gebt Bescheid.
Gruß Tom


Um wie viel Uhr starte Ihr und fährt ihr durch ?
Gruß Manfred
Verfasst am: 24. 01. 2010 [16:09]
Bakerman
Thomas Weiß
Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 2
Hallo Neuenburger
Wir fahren gegen 9 im glottertal los und fahren gemütlich mit Pausen durch.
So gegen17uhr Ankunft wenn alles klappt.Ruft mich an bei Fragen:01726390005
Gruß Tom



 
© BVDM e.V.