Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2015 | 7Punkte Plan und Diebstahl


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

7Punkte Plan und Diebstahl


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 12. 2014 [20:39]
F650-siegi
siegfried Tritschler
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 16
Hallo,ET Gemeinde 7 Punkte Plan ist soweit OK.Aber zum durchführen bestimmt nicht einfach,Haben wir vor Zehnjahren schon besprochen am Feuer,Was mir mehr am Herzen liegt, ist Seit ein paar Jahren besonders 2014 ist der DIEBSTAHL.
Verfasst am: 27. 12. 2014 [18:09]
MilRom
Roman Milfait
Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 21
Ja, ganz meiner Meinung. leider wurde auch mir schon der ganze Einkauf für die Daheimgebliebenen unten im Kessel einfach vom Tisch weg gestohlen. Schade für die ganze Veranstaltung, daß es solche Subjekte gibt.
Dem 7-Punkte-Plan stimme ich zu. Ich war schon am Salzburgring dabei und möchte nicht, daß uns in Loh das gleiche Schicksal ereilt: "Wegen Ausuferung beendet!", das sollte nicht passieren, deshalb sag auch ich: Back to the Roots!
Dateianhang

Elefantentreffen 389.JPG (Typ: application/octet-stream, Größe: 43.36 Kilobytes) — 781 mal heruntergeladen



 
© BVDM e.V.