Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2015 | "Coffee to Bike 2015" auf der Autobahn BAB 92 München Deggendorf


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

"Coffee to Bike 2015" auf der Autobahn BAB 92 München Deggendorf


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 01. 2015 [14:02]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 25
Servus Elefantentreiber,
wir freuen uns, Euch wieder auf unserem Kaffeestand zu sehen.

Vorbereitungen laufen - stehen am Freitag 30.01.2015, ab 11.00 Uhr
wieder am bekannten Parkplatz bereit.
Einfach Hinweisschilder beachten.

Viele Grüße
Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2015 um 14:04.]
Dateianhang

rsc_hinweisschild.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 12.5 Kilobytes) — 641 mal heruntergeladen
parkplatzschild.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 74.21 Kilobytes) — 721 mal heruntergeladen
Verfasst am: 21. 01. 2015 [12:40]
rudiraatlos
Rudolf Wagner
Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 1
Find ich gut,das ihr euch jedes Jahr die Arbeit macht.
Drum sag ich auf diesem Weg mal Danke.
Verfasst am: 25. 01. 2015 [19:42]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 25
Hallo Rudi,
wünsche Dir und allen Anderen gute Anfahrt.

Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen
Verfasst am: 28. 01. 2015 [11:19]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 25
"burgl999" schrieb:

Servus Elefantentreiber,
wir freuen uns, Euch wieder auf unserem Kaffeestand zu sehen.

Vorbereitungen abgeschlossen - Kaffeemaschine gecheckt! Transporter ready! Thermoskannen o.k.!

Stehen am Freitag 30.01.2015, ab 11.00 Uhr
wieder am bekannten Parkplatz bereit.
Einfach Hinweisschilder beachten.

Viele Grüße
Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen
Verfasst am: 01. 02. 2015 [18:46]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 25
"burgl999" schrieb:

"burgl999" schrieb:

Servus Elefantentreiber,
ja es war wieder toll. Rund 130 Biker machten Halt an unserem Kaffeestand.

Es war wirklich eine riesen Gaudi. Wir konnten auch viele Motorradffahrer aus Österreich, der Schweiz, Italien und Spanien begrüßen. Die weiteste Anreise hatte ein Spanier mit rund 2.200 Kilometer.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und das 60. Elefantentreffen. Wir werden es wieder mit unserem Kaffeestand unterstützen.

Viele Grüße
Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen




 
© BVDM e.V.