Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2015 | 7 Punkte Plan zum Zelten


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

7 Punkte Plan zum Zelten


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 01. 2015 [06:03]
Marco1
Marco Müller
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2015
Beiträge: 2
Hallo
Finde den 7 Punkte Plan durchweg lobenswert.
Mir geht dieser nur im Punkto Reservierungen noch nicht weit genug.
Da kommen irgendwelche Anrainer keine 20 km gefahren und bauen eine Woche vorher schon ihre Zelte auf um dann am Treffenwochenende entspannt anreisen zu können.
Das erinnert mich an die typisch Deutschen die am Hotelpool morgends um 4 die Liege mit dem Handtuch belegen.
Schwachsinn......
Jeder sollte die gleiche Chance auf einen guten Platz haben ohne überall leere Platzhalterzelte vorzufinden.
Grüße vom Mac

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2015 um 07:57.]
Verfasst am: 20. 01. 2015 [09:21]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
Ich habe für mich aus dem 7 Punkteplan herausgelesen, dass das Geschichte ist.
Verfasst am: 20. 01. 2015 [09:33]
Marco1
Marco Müller
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2015
Beiträge: 2
"max" schrieb:

Ich habe für mich aus dem 7 Punkteplan herausgelesen, dass das Geschichte ist.


Scheinbar nur für Großzelte welche vor dem 23.01.2015 aufgebaut werden und für Absperrungen ohne Zelte.
Leere Platzhalterzelte, welche es ohne Ende jedes Jahr unterhalb des oberen BVDM Mitarbeiterhäusle gab sind, so lese ich das, wohl immer noch legitim.
Schade...denn das waren in den letzten Jahren zwischen 20 und 30 Zelte......die Damen und Herren reisten oftmals erst am Samstag an......sehr schade.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2015 um 09:34.]



 
© BVDM e.V.