Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2015 | Nachlese ET 2015


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Nachlese ET 2015


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 02. 2015 [09:30]
max
Max Clausen
Themenersteller
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
Hallo und moin moin aus dem Norden.
Ich spreche dem BVDM hiermit meine Hochachtung aus. Die Umsetzung des 7 Punkteplans ist, obwohl sicher nicht einfach umzusetzen, gelungen. Es war ein superschönes angenehmes Treffen. Vielen Dank an die Helfer, die den Mut hatten, den Plan umzusetzen. Schade das es immer noch einige Teilnehmer gibt, die nicht begreifen wollen, dass sie mit ihrem Verhalten das Treffen ruinieren.
Die mangelnde Wertschätzung, die den Organisatoren durch das Fernbleiben der Ansprache und dem Gedenken der Verstorbenen entgegen gebracht wird, ist beschämend.
Ich wünsche Euch die Kraft, auch in Zukunft die unbedingt nötige Konsequenz aufzubringen, damit es ein Motorradtreffen bleiben kann, das auch von den Anwohnern akzeptiert bleibt.
Ich finde die Idee eines Forumsschreibers, eine zentrale Telefonnummer für Verstöße, in Ordnung und überlegenswert.
Vielen Dank an alle die diese Treffen möglich machen! Ihr habt wieder alles gegeben.
Cu on ET 2016. Noch elendig lange 8568 Std
Verfasst am: 04. 02. 2015 [12:48]
nobbiw
Norbert Weber
Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 3
Volle Zustimmung!

Danke an alle aktiven Helfer des BVDM für dieses tolle Treffen...

Verfasst am: 04. 02. 2015 [17:24]
Schelbi
Jürgen Schelb
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 7
Bin ganz eurer Meinung. Super wars!

Bitte weiter so und haltet an den neuen Regeln fest. Die waren absolut nötig und sind hervorragend umgesetzt worden.

Ich denke, die letzten paar Chaoten werden dann in den nächsten Jahren auch noch weniger!
Verfasst am: 06. 02. 2015 [00:46]
MilRom
Roman Milfait
Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 21
Von uns und unseren Freunden ebenfalls ein eindeutiges "JA" zu den gut umgesetzten 7 Punkten! Schön, daß die Vernunft langsam siegt!

Wir hätten da noch eine Frage zur Besucherzahl: gibt es eine offizielle Zahl, an der man ablesen kann, ob sich die Veränderungen heuer in der Teilnehmerzahl niedergeschlagen hat? Meine Schätzung liegt bei 3500, könnt ich da recht haben?

Danke
Milrom aus Tirol
Verfasst am: 06. 02. 2015 [11:31]
max
Max Clausen
Themenersteller
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
"MilRom" schrieb:

Von uns und unseren Freunden ebenfalls ein eindeutiges "JA" zu den gut umgesetzten 7 Punkten! Schön, daß die Vernunft langsam siegt!

Wir hätten da noch eine Frage zur Besucherzahl: gibt es eine offizielle Zahl, an der man ablesen kann, ob sich die Veränderungen heuer in der Teilnehmerzahl niedergeschlagen hat? Meine Schätzung liegt bei 3500, könnt ich da recht haben?

Danke
Milrom aus Tirol


Guckst Du hier: http://www.bvdm.de/22.html?tx_ttnews[backPid]=4&cHash=9485c61733&tx_ttnews[tt_news]=172
Verfasst am: 06. 02. 2015 [11:57]
funmotor
Joachim Erth
Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 24
Max... wo Du Recht hast, hast Recht, war wirklich ein Super Treffen, Danke auch für's Orga Team die so was erst möglich machen.
Noch 8517 Stunden bis 2016, wie soll ich das aushalten?

Gruß Erpel

Was Motorradschrauber können - können nur Motorradschrauber!
Verfasst am: 08. 02. 2015 [12:21]
werhatserfunden
Dominik Bütler
Dabei seit: 21.12.2014
Beiträge: 2
An alle Freunde des Wellness-Clubtreffen im bayrischen Wald
Selbs einige Teilnehmer aus der Schweiz kamen mit einer positiven Bilanz zu Hause an.
Die sicher nicht einfache Umsetzung hat das OK sehr gut angepackt.
Für den Besuch 2016 steht da nichts mehr im Wege.

Von einem Schweizer der eine Dnepr fährt, nicht weil .... sondern trotzdem,
und das seit 14 Jahren.
Verfasst am: 17. 02. 2015 [19:00]
amadeus
Klaus Stützenberger
Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 25
Fast hätt ichs Vergessen !
Hier das BVDM Video mit Abschlussbericht zum 59.BVDM Elefantentreffen und dem 7-Punkte-Programm.
http://youtu.be/N2xdxmPBOfI
Viel Spaß auch mit den anderen Videos auf meinem Kanal.

Dann gibts hier noch einige schöne interaktive Panoraman vom 59.ET2015.
https://www.360cities.net/profile/amadeus-rat

Euer Amadeus
von Amadeus TV

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2015 um 19:04.]

RFFR 1%o
Verfasst am: 04. 03. 2015 [20:38]
MichaelWilczynski
Michael Wilczynski
Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 305
Mal ein Danke schön an die Teilnehmer, dafür das sie sich so verständnisvoll verhalten haben.
Wir als Helfer hatten natürlich Bedenken ob der Umsetzung des 7 Punkte Planes. Aber es war gut und durch unsere "Führungskräfte " auch gut umgesetzt.

Danke an Alle die da waren



 
© BVDM e.V.