Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2016 | Elefantentreffen 2016


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Elefantentreffen 2016


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 12. 2015 [07:18]
Ruebennase
Iro
Themenersteller
Dabei seit: 11.12.2015
Beiträge: 1
Guten Morgen allerseits,
haben die zum letzten Jahr eingeführten neuen Regln nun auch im Forum für Ruhe gesorgt? Ich warte ganz ungeduldig auf die Anlage eines Thread zum anstehnden ET 2016. Kann das nur der Admin?javascript:editor.insertSmilie('icon_cry.gif')

Es grüsst, mit Hufgescharre,
die Rübennase
Verfasst am: 11. 12. 2015 [17:45]
LeMans
Guzzist
Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 16
"Ruebennase" schrieb:

... haben die zum letzten Jahr eingeführten neuen Regln nun auch im Forum für Ruhe gesorgt?...


Yeep - ich befürchte das auch. Die Umsetzung der neuen Regeln war letztes Jahr doch etwas Preußisch und nicht komplett gelungen. Es gab nicht nur Freude darüber. Vielleicht ist's deswegen auch noch so still hier.

Oder sie brüten ganz was dolles zum Jubiläum aus... icon_smile.gif

Die Linke zum Gruß

Verfasst am: 12. 12. 2015 [19:59]
schmitz.wolf
Wolfgang Schmitz
Vorstand
Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 30
Hallo miteinander,

"die Umsetzung der neuen Regeln war letztes Jahr doch etwas Preußisch" und so wird es auch bleiben!

Damit haben wir gemeinsam den Grundstein für die 60. Veranstaltung gelegt. Ansonsten ist bewusst keine besondere Aktivität geplant. Auch kein Feuerwerk wie beim 50.

Ein dringender Hinweis an alle: Bitte bringt auch Ihr keine Krachmacher mit, sonst ist das die letzte "besondere Aktivität" für denjenigen der damit erwischt wird. Der Wachdienst ist wieder rund um die Uhr aktiviert und wird sein Augenmerk schon besonders auf Feuerwerkskörper richten.

Ich freue mich auf das 60. ET!

Wolfgang
Verfasst am: 22. 12. 2015 [22:20]
nobbiw
Norbert Weber
Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 3
dem kann ich nur volle Zustimmung geben und freue mich auf das 60. (hoffentlich wird es jedenfalls ein bischen kälter???)
Verfasst am: 24. 12. 2015 [15:13]
jokeundjens
Joke und Jens Weinerdt
Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 49
Frohes Fest!
Dateianhang

WeihnachtsgrüßeKlein.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 272.91 Kilobytes) — 680 mal heruntergeladen
Verfasst am: 03. 01. 2015 [00:26]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 116
Meinetwegen Preußisch, die Hauptsache, es hat funktioniert. Wem das nicht gefällt, der darf gerne zu Hause bleiben. Dafür kommen dann mehr von Denen, die wegen den Kravallos nicht mehr zum Treffen gefahren sind.
Wolfgang, zieht das konsequent durch. Nur so hat das Treffen eine Chance.
Wir sind wieder dabei. Schöne Grüße aus Hedwig-Holzbein.
Verfasst am: 07. 01. 2016 [07:46]
dogtom
Thomas During
Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 26
Obwohl ich immer noch die Spaß-Eigenbauten für das Salz in der Hexenkessel-Suppe gehalten habe, so spricht mindest die Versicherungspflicht gegen solche Gefährte javascript:editor.insertSmilie('icon_cry.gif'). Schade, daß die entsprechenden Fahrer javascript:editor.insertSmilie('icon_redface.gif') so rücksichtslos gefahren sind, daß ein Verbot ausgesprochen werden mußte.
So freue ich aber trotzdem schon auf das 60.,
das Werkzeug glüht schon vor lauter Schrauben und gepackt ist auch schon:
also warme Klamotten raus, Mopped gefettet und ....
bis zum Montag, 25.1. Thomas Eisenarsch aus München
javascript:editor.insertSmilie('icon_confused.gif')
PS: Das Böllern, die Kettensägen und Sirenen nach 24:00 Uhr habe ich nicht vermißt.
Dateianhang

ennetbühl 007.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 102.79 Kilobytes) — 574 mal heruntergeladen
Verfasst am: 07. 01. 2016 [08:05]
dogtom
Thomas During
Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 26
Hallo Daniela !

Ich weiß, daß Du schon viel zu tun hast:
Aber könntest Du es doch etwas frieren und schneien lassen?
(siehe Beispielfotos)

Mit dankbarem Gruß thomas
Dateianhang

IMG_0010.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 376.86 Kilobytes) — 578 mal heruntergeladen
IMG_0009.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 440.63 Kilobytes) — 625 mal heruntergeladen
Verfasst am: 14. 11. 2016 [07:43]
dogtom
Thomas During
Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 26
Das Elefantentreffen 2016 ist ja inzwischen Geschichte.
ABER
nur noch 74 Tage,
dann beginnt für alle das Treffen 2017.
Ich bin gestern früh schon mal vorbeigefahren:

Das Gelände besteht noch,
vom letzten Schneefall Minimalreste,
das Holz ist noch abgedeckt,
die Biber sind am Werk ...

Mit Grüße an alle Biker,
Euer ungeduldiger Thomas aus München

PS: Mich wundert jeder Jahr,
wie die Fam. Poschinger und die anderen Helfer
den Dreck immer wieder wegkriegen,
der ja traurigerweise jedes Jahr
auf den Wiesen liegenbleibt.
Verfasst am: 14. 11. 2016 [07:48]
dogtom
Thomas During
Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 26
Nur noch 74 Tage,
dann beginnt für alle das Treffen 2017.

Nochmaliger Versuch, Bilder hochzuladen.



 
© BVDM e.V.