Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2016 | Mitfahrer gesucht. A8


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Mitfahrer gesucht. A8


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 01. 2016 [11:12]
JensausdePfalz
Jens Glaser
Themenersteller
Dabei seit: 09.01.2016
Beiträge: 2
Hallo Leute. Dieses Jahr bin ich leider alleine unterwegs.

Suche hiermit Mitfahrer bzw Leute mit denen man im Kessel gemeinsam sein Camp aufschlagen kann.

Start wäre Mittwochs oder Donnerstag, Geht von Kandel Pfalz A 65 über A 8 Karlsruhe Stuttgart Ulm Augsburg München. Dort auf die 94 und über Deggendorf zum Kessel.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Grüße Jens
Verfasst am: 11. 01. 2016 [19:31]
JensausdePfalz
Jens Glaser
Themenersteller
Dabei seit: 09.01.2016
Beiträge: 2
Achso. Für diejenigen die nicht hier angemeldet sind.

Handy. 015784998983
Verfasst am: 12. 01. 2016 [08:15]
Rudolf
Rudolf Siebert
Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 5
Hallo Jens,

bei uns sieht es dieses Jahr auch etwas mager aus.

Zur Zeit sind wir zu dritt. Wir fahren am Donnerstag von Rodgau aus (A3 Offenbacher Kreuz-Würzburg-Nürnberg usw.)

Unser Standort ist meistens ein hinter dem Eingang etwas gerade aus auf der rechten Seite.


Wenn du Lust hast, können wir uns zusammentelefonieren. 01779699944

Eventuell haben noch weitere Mitstreiter Interesse.


Tim, wie sieht es dieses Jahr bei Dir aus?? Ich vermisse dich im Forum.
Verfasst am: 30. 01. 2016 [08:18]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Moin Rudi,

ich bin dieses Jahr nicht in Solla. Das hat im wesentlichen 2 Gründe: 1. sind wir gerade vor kurzem umgezogen und 2. ist mir das Wetter nicht gut genug - d.h. ich vermisse das weiße Zeug auf der Straße und dem Treffengelände - sprich mir ist es zu warm. Die Vorstellung von 2013 hat mir gereicht, wo ich fast abgesoffen wäre.

Gruss Tim

Viel Spaß Euch allen.

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net
Verfasst am: 01. 01. 2016 [12:42]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
@ Rudolf: Wie sieht's aus dieses Jahr? Dieses Jahr bei mir sehr gut. Hoffe nur das das Wetter nicht schlapp macht und Dauerregen oder so was einsetzt. Knackig kalt ist mir recht - hoffentlich mit Schnee.

Gruss Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net
Verfasst am: 01. 01. 2016 [12:43]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
@ Rudolf: Wie sieht's aus dieses Jahr? Dieses Jahr bei mir sehr gut. Hoffe nur das das Wetter nicht schlapp macht und Dauerregen oder so was einsetzt. Knackig kalt ist mir recht - hoffentlich mit Schnee.

Gruss Tim

P.S. Bin ja in FB nicht aktiv.

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net



 
© BVDM e.V.