Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2016 | Parken mit dem Bulli


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Parken mit dem Bulli


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 01. 2016 [12:45]
Moppedzwerg
Eric Noll
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 4
Hallo Zusammen !

Wir haben ein Problem ! Und zwar sind uns beide Motorräder kaputt gegangen mit denen wir kommende Woche Freitag anreisen wollten. Da wir uns aber schon so dermaßen drauf gefreut haben und gerne mit euch mitfeiern wollen kämen wir mit dem T 4 Bulli ( ich habe leider kein anderes Fahrzeug zur Hand )

Denkt ihr wir dürfen auf dem Parkplatz in Solla parken und dann mit dem Bollerwagen weiterfahren ?

Viele Grüße,

Die Westerwälder
Verfasst am: 21. 01. 2016 [20:40]
UweFlammer
Uwe Flammer
Dabei seit: 20.06.2013
Beiträge: 2
"Moppedzwerg" schrieb:

Denkt ihr wir dürfen auf dem Parkplatz in Solla parken und dann mit dem Bollerwagen weiterfahren?


Klare Antwort: Nein. Wir müssen auf die Einhaltung der Spielregeln bestehen, und zu diesen gehört, dass der Parkplatz von Solla nur für Leute aus dem Ort bzw. der Umgebung vorgesehen ist, aber nicht für Besucher von außerhalb. Anreise und Teilnahme am Treffen nur per Motorrad auf zwei oder drei Rädern.

Sorry, aber muss sein.

Gruß
Uwe Flammer
Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
Referent "Zukunft Motorrad"

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2016 um 20:42.]
Verfasst am: 21. 01. 2016 [21:40]
Moppedzwerg
Eric Noll
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 4
Echt jetzt ?, ihr verwehrt Behinderten Motorradfahrern die Teilnahme am treffen, weil durch eine Pechsträhne die anreise mit dem Motorrad nicht mehr möglich ist ?

Ich bin sehr enttäuscht.

Nun denn, dann ist das wohl so

Viel Spaß allen anderen
Verfasst am: 21. 01. 2016 [21:49]
a_griebl
andy griebl
Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 5
lieber mopedzwerg,

fahr nach solla , park da, hab spaß.
dich hindert kein mensch daran auf das treffen zu kommen.
mir stellt sich die frage warum dann an der kasse besuchertickets verkauft werden.
und die parken ja auch in solla.

servus!!
Verfasst am: 22. 01. 2016 [09:22]
amadeus
Klaus Stützenberger
Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 25
Vor zwei Jahren hatte ich mir einen Tag vor Abfahrt javascript:editor.insertSmilie('banghead.gif')eine Platzwunde an der Stirn zugezogen.
Ich dachte natürlich im ersten Moment daß ich mir nun die Anfahrt mit Moped (Helm) abschminken kann und wenn der Helm nicht über den Verband gepasst hätte wohl so was ähnliches machen müssen um aufs Treffen zu kommen.
Tipicon_razz.gif Park noch eine Ortschaft weiter und leiste "Abbitte" javascript:editor.insertSmilie('icon_redface.gif')mit einem längeren Fußmarsch.
Was sind zehn Km zu Fuß javascript:editor.insertSmilie('icon_wink.gif')gegen ein paar hundert auf dem Moped im Winter.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2016 um 09:23.]

Verfasst am: 22. 01. 2016 [20:47]
mibruns
Michael Bruns
Vorstand
Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 18
Bitte melde Dich mal unter elefantentreffenbvdm[dot]de

Gruß aus Köln

M. Bruns




 
© BVDM e.V.