Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2016 | "Coffee to Bike 2016" auf der Autobahn BAB 92 München-Deggendorf


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

"Coffee to Bike 2016" auf der Autobahn BAB 92 München-Deggendorf


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 01. 2016 [19:58]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
Servus Elefantentreiber,
wir freuen uns, Euch auch 2016 auf unserem Kaffeestand zu sehen.

Vorbereitungen laufen - stehen am Freitag, 29.01.2016, ab 11.00 Uhr wieder am bekannten Parkplatz - Moosburger Au-Ost - (siehe Foto) bereit.
Einfach Hinweisschild mit Elefant beachten.

Viele Grüße
Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen

[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2016 um 20:01.]
Dateianhang

rsc_hinweisschild.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 12.5 Kilobytes) — 508 mal heruntergeladen
parkplatzschild (2).jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 74.21 Kilobytes) — 511 mal heruntergeladen
Verfasst am: 28. 01. 2016 [08:19]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
Servus Elefantentreiber,
auch wenn wir fast milde Temperaturen bekommen (8 Grad +) wir freuen uns, Euch wieder auf unserem Kaffeestand zu sehen.

Vorbereitungen abgeschlossen - Kaffeemaschine Probe gelaufen! Transporter o.k.! Thermoskannen gecheckt!

Stehen am Freitag 30.01.2015, ab 11.00 Uhr
wieder am bekannten Parkplatz bereit.
Einfach Hinweisschilder beachten.

Viele Grüße
Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen
Verfasst am: 01. 02. 2016 [20:09]
burgl999
Klaus Burgstaller
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
Servus Elefantentreiber,
ja wir hatten wieder sehr viel Spass und Unterhaltung. Rund 160 Biker, soviel wie lange nicht mehr, machten Halt an unserem Kaffeestand.

Es war wirklich toll mit all den Bikern aus Italien, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Italien und Spanien sowie aus Deutschland. Die weiteste Anreise hatten mehrere Spanier mit rund 2.200 Kilometer.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und das 61. Elefantentreffen. Evtl. feiern wir dann ein Jubiläum, nämlich den 25. Kaffeestand um Euch zu unterstützen. Prüfen gerade unser Archiv, wann wir das erste Mal "Coffee to Bike" angeboten haben.

Viele Grüße und sturzfreie Saison bis Ende Januar 2017 in alter Frische und am bekannten Standort
Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen



 
© BVDM e.V.