Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2017 | Mitfahrer gesucht für 2017 -A3 oder A6-


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema mit vielen Antworten

Mitfahrer gesucht für 2017 -A3 oder A6-


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 01. 2017 [18:30]
ZweiZyl_Ingrid
Ingrid Barth
Themenersteller
Dabei seit: 04.12.2016
Beiträge: 5
Hervorragende Idee!
Wenn euch Feldbett/ Sofa genügt, hab ich Platz icon_smile.gif
Verfasst am: 05. 01. 2017 [00:21]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
"ZweiZyl_Ingrid" schrieb:

Hervorragende Idee!
Wenn euch Feldbett/ Sofa genügt, hab ich Platz icon_smile.gif

Habe heute mit Cläuschen telaniert. Er wird wohl nicht mitkommen. Dich konnte ich nicht erreichen. Ie probiers morgen noamol. Wiebke freut sich auch schon. Feldbett ist ok.
Verfasst am: 05. 01. 2017 [17:50]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
Alles geregelt, wir holen I..... ab. Falls sich uns noch jemand anschließen will, wir fahren am Mittwoch um 08.00 Uhr in Flensburg los, über die A7 / A3 nach Nürnberg und holen dort I..... ab. Bitte keine Ostblockware. 130 140km/h sollte Eure Kiste schon Dauergeschwindigkeit hergeben. Rechts ist Gas.
Verfasst am: 23. 01. 2017 [18:27]
ZweiZyl_Ingrid
Ingrid Barth
Themenersteller
Dabei seit: 04.12.2016
Beiträge: 5
"LeMans" schrieb:

Hallo Ingrid,
du wohnst ein Wenig zu weit nördlich, aber ab Raum Regensburg würde ich Dich begleiten...
LG
Rainer


Hallo Rainer,
Ich fahre jetzt doch erst am Donnerstag. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, denn ich habe noch einen Mitfahrer. Grob geplant ist Abfahrt bei mir um 10h, dann müsste ich ca 11:30/12h bei Regensburg sein.
Wie sind deine Pläne?
Gruß
Ingrid
Verfasst am: 27. 01. 2017 [09:16]
LeMans
Guzzist
Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 10
Hi Ingrid,
sorry, mich hat eine Erkältung erwischt. Gestern ist noch Fieber dazugekommen, so war ich nicht in der Lage zu fahren. Hab nichtmal deine Nachricht lesen können.
Werfe gerade etliches an Medikamenten ein und hoffe, wenigstens morgen soweit fit zu sein, daß ich wenigstens auf einen Kaffee nach Solla kommen kann.
Wo finde ich euch da?

LG
Rainer

Nichts ist unmöglich...



 
© BVDM e.V.