Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2017 | Mitfahrer gesucht aus Lkr. Waldshut-Tiengen


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Mitfahrer gesucht aus Lkr. Waldshut-Tiengen


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 12. 2016 [17:11]
Stephan-1971
Dr. Stephan Rose
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2016
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

wer fährt aus dem Lkr. Waldshut-Tiengen oder Umgebung mit zum ET 2017?

Freue mich auf Antworten.

Stephan
Verfasst am: 24. 12. 2016 [18:06]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
"Stephan-1971" schrieb:

Hallo zusammen,

wer fährt aus dem Lkr. Waldshut-Tiengen oder Umgebung mit zum ET 2017?

Freue mich auf Antworten.

Stephan


Hallo,

bei mir wird es so sein dass ich etwa Freitag 8 Uhr losfahre über A5, A 8, A 92 (Kaffeestand des RSC ist mittlerweile legendär) bis zum ET. Welche Strecke möchtest Du fahren? Oder wann geht's bei Dir los?

Gruss Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net
Verfasst am: 26. 12. 2016 [21:26]
Stephan-1971
Dr. Stephan Rose
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2016
Beiträge: 6
Hallo Tim,

1) Start um 8:00 Uhr ist völlig ok, hatte ich auch geplant.
2) A 5, A 8 und A 92 wie von Dir beschrieben oder alternativ über den Bodensee bis München und ab da die A 92; dies spart laut meinem Routenprogramm 5 Minuten und 36 km.
3) Wo wohnst Du denn (davon hängt natürlich die Route ab)?

Viele Grüße

Stephan
Verfasst am: 27. 12. 2016 [08:42]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo,

ich wohne nicht soweit im Süden wie Du. Ich wohne im Elsass ungefähr auf der Höhe von Rastatt. Von daher würde der Bodensee für mich eher flach fallen. Hoffe es stellt kein Problem dar.

Gruss Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net
Verfasst am: 30. 12. 2016 [18:55]
Stephan-1971
Dr. Stephan Rose
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2016
Beiträge: 6
Hallo Tim,

Rastatt wäre ein großer Umweg für mich; möglich wäre aber, uns bei Stuttgart zu treffen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch (nicht mit dem Motorrad)!

Stephan
Verfasst am: 31. 12. 2016 [08:45]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Von mir aus gerne. Wie wär's mit der Raststätte Gruibingen an der A8 (Kurz nach dem Aichelberg)? Uhrzeit schlägst Du vor - Du hast die weitere Strecke. Ich kann mich nach Dir richten.

Guten Rutsch in's Neue Jahr.

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net
Verfasst am: 31. 12. 2016 [17:46]
Stephan-1971
Dr. Stephan Rose
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2016
Beiträge: 6
Hallo Tim,
das passt. Ich wäre gegen 10:15 Uhr da (natürlich immer verkehrs- und wetterabhängig).
Von diesem Rasthof wären es dann noch 338 km bzw. 3:06 Stunden bis Solla; das ist völlig ok, denke ich.
Viele Grüße und alles Gute für 2017!
Stephan
Verfasst am: 01. 01. 2016 [12:37]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo Stephan,

dann halten wir das doch mal so fest. Ich gebe Dir mal meine Handynummer 0033667872080. Kannst ja ne SMS oder Whatsapp Nachricht schreiben, falls sich was ändert oder Probleme auftauchen.

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.

Gruss Tim


Für die Mod's bzw Admi'ss. Die PN Funktion des Boardes funktioniert nicht. Könnte man bei Gelegenheit mal überprüfen.

CU Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net
Verfasst am: 01. 01. 2016 [12:45]
Tim492
Tim Pehle
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
@ Rudolf: Wie sieht's aus dieses Jahr? Dieses Jahr bei mir sehr gut. Hoffe nur das das Wetter nicht schlapp macht und Dauerregen oder so was einsetzt. Knackig kalt ist mir recht - hoffentlich mit Schnee.

Gruss Tim

P.S. Bin ja in FB nicht aktiv.

Habt Ihr WA?

Konnte leider in 2016 nicht schreiben da nur ein Bruchteil meiner Nachrichten hier durchgeht.

Der Verstand ist wie ein Motorrad. Es hat nur dann Sinn wenn er benutzt wird.(Bernhard Egger)

http://www.moto-adventure.net
Verfasst am: 26. 01. 2017 [21:25]
Stephan-1971
Dr. Stephan Rose
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2016
Beiträge: 6
Hallo Tim,
bleibt es beim Treffen am Rasthaus Gruibingen gegen 10:15 Uhr morgen?
Viele Grüße
Stephan



 
© BVDM e.V.