Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2017 | Anreise zum ET aus Südwestdeutschland, Elsass, Frankreich.


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Anreise zum ET aus Südwestdeutschland, Elsass, Frankreich.


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 01. 2016 [13:02]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
ich plane am 27.1. zum ET nach Solla aufzubrechen und werde über die A5, A8, A 92 (mit Besuch des RSC am Freitag) nach Solla fahren. Bis jetzt wohl zu zweit - aber das muss ja nicht so bleiben.

Wer von Euch kommt etwa aus der Schweiz (BS,BL,JU), SW Deutschland, Elsass und möchte auch nicht alleine fahren? Späteres Treffen im Raum Stuttgart, Ulm, Augsburg ist auch gerne möglich.

Je cherche des motards francaises ou espagnoles qui prends la A 36 via Mulhouse en direction Solla. Mon départ est en vendredi le 27e. J'habite en Alsace. Un rendez-vous à Strasbourg, par example, est possible.

Réponses ici s.v.p.

Merci.

Salut Tim


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.2017 um 13:03.]

Verfasst am: 07. 01. 2017 [18:13]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Habe mir eben mal die Webcambilder auf Thurmansbang.de angeschaut. Wetterbericht: -12 Grad und Schneefall - was will man mehr.

Verfasst am: 17. 01. 2017 [08:48]
burgl999
Klaus Burgstaller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
Hallo Tim,
freuen uns auf Deinen Besuch am Kaffeestand.

Gute Anfahrt!

Klaus + Jörg
RSC Pfaffenhofen
Verfasst am: 17. 01. 2017 [16:32]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo klaus und jörg.

Ich komme mit sicherheit vorbei wie bei jeder anreise. Finde toll was ihr auf die beine stellt.

Verfasst am: 23. 01. 2017 [11:50]
Nobbel
Norbert Schneider
Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 2
Hallo Tim,

wir starten in der Pfalz aus 66482 Zweibrücken, wenn es passt könnten
wir uns bei Dir dranhängen. Wir fahren zum ersten mal zum ET.

Eigentlich wäre unsere Strecke A6-A3.

Gruß Norbert S.
Verfasst am: 23. 01. 2017 [18:37]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
A6 a3 oder a8 a92 nimmt sich kaum was von zweibrücken aus. Von mir aus gerne. Wollte etwa 8 uhr los. Habe aber noch kurz eas zu erledigen.

Gruss tim.

Verfasst am: 26. 01. 2017 [21:17]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
"Nobbel" schrieb:

Hallo Tim,

wir starten in der Pfalz aus 66482 Zweibrücken, wenn es passt könnten
wir uns bei Dir dranhängen. Wir fahren zum ersten mal zum ET.

Eigentlich wäre unsere Strecke A6-A3.

Gruß Norbert S.


Was macht das Treffen? Fahre ab 8 Uhr los.

Gruss Tim

Verfasst am: 26. 01. 2017 [21:30]
Nobbel
Norbert Schneider
Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 2
Hi Tim,

wir kommen erst zwischen 9 und 10 Uhr los morgen. Wir fahren dann mal A6-A3.

Vielleicht sehen wir uns unterwegs noch. Fahre eine 85er Tenere und mein Kollege eine Big.
beide blau.

Ansonsten morgen Abend am Feuer, gute Fahrt sollten wir uns vorher nicht sehen.

Norbert
Verfasst am: 26. 01. 2017 [22:21]
Tim492
Tim Pehle
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 110
Hallo,

wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja in Solla treffen. Wenn Du ma´gst, kannst Du mir ne Handynummer zwecks SMS schichen an flyingelephantgmx[dot]net

Möchte meine Handynummer nicht weiterverbreiten. Obwohl sie steht hier irgendwo.

Ich wünsch Euch ein geniales Wochenende.




 
© BVDM e.V.