Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2017 | Mitfahrer gesucht aus dem Bereich Braunschweig


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Mitfahrer gesucht aus dem Bereich Braunschweig


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 01. 2017 [20:48]
Elmjger
Karsten Danzfuß
Themenersteller
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
bin noch Alleinfahrer auf F 650 Dakar und starte nach
Jahren mal wieder zum ET. Wer kommt aus meinem Bereich
und würde sich mir anschließen?
Ich bin noch für alles offen bzgl. Zeit und Strecke.
Gruß
Karsten
Verfasst am: 10. 01. 2017 [09:35]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
Moin moin, ich komme aus der Nähe von Flensburg und bin viele Jahr über Braunschweig gefahren. In diesem Jahr ausnahmsweise nicht. In diesem Jahr fahren wir die A7, weil wir in der Nähe von Nürnberg ein Mädel abholen (Zweizylinder Ingrid). Wir fahren am Mittwoch Morgen hier weg. Für Dich ist die A9 natürlich interessanter. Wir fahren ein K100 Gespann und sind zügig unterwegs. Kannst Dich ja mal melden.
Verfasst am: 10. 01. 2017 [20:11]
Elmjger
Karsten Danzfuß
Themenersteller
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 3
Hallo Max,
die A7 ist nicht weit weg und eigentlich nicht das Problem.
Allerdings weiß ich nicht ob ich Mittwoch schon los kann, ich
werde euch aber im Blick behalten.
Wollt ihr in Nürnberg übernachten oder weiterfahren?
Evtl. habe ich einen Mitfahrer aus Gifhorn gefunden, der eine
F 800 GS fährt. Er kann sich aber noch nicht entschließen.
Mit der zügigen Fahrt habe ich kein Problem.
Lass uns mal in Verbindung bleiben.
Gruß
Karsten
Verfasst am: 11. 01. 2017 [08:19]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
Wir werden in Markt Erlbach übernachten. Wir kommen da sonst abends im Dunkeln in Solla an. Da macht das Zeltaufbauen keinen Spaß. ich denke, das wir dann gegen 13:00 Uhr in Solla eintrudeln.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2017 um 08:20.]
Verfasst am: 17. 01. 2017 [08:13]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
Programänderung. Wir fahren jetzt doch über Braunschweig und dann über die A9 und übernachten in Hof in der Jugendherberge.
Verfasst am: 17. 01. 2017 [20:29]
Elmjger
Karsten Danzfuß
Themenersteller
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 3
Hallo Max,
wir sind jetzt zu zweit und können beide erst am Donnerstagmorgen starten.
Da ihr schon am Mittwoch startet, können wir uns nicht anschließen, schade.
Aber vielleicht sehen wir uns am Donnerstagabend. Wir halten nach eine K100-Gespann
Ausschau. Gibt es einen Platz im Kessel, wo wir euch finden?
Gruß
Karsten
Verfasst am: 17. 01. 2017 [23:44]
max
Max Clausen
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 112
Dann wünsche ich eine gute Anreise. Unser Platz ist eh schon arg überfüllt. Ich kann das auch schwer beschreiben. Rotes K100 Walter Gespann. NF-K ...



 
© BVDM e.V.