Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2014 | Dieses Jahr wir es wohl leider nichts Grüße vom Südpol


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Unbeantwortetes Thema

Dieses Jahr wir es wohl leider nichts Grüße vom Südpol


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 12. 2013 [20:46]
ViudaNegra
Friedhelm Angersbach
Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 1
Hallo liebe Elefanten,

eigentlich hatte ich vor vom Südpol über die legendäre Ruta 40 auch Ruta Austral genannt dann die Panamericana bis Alaska und dann über die Beringstraße zum Elefantentreffen zu kommen. Aber nach rund 15.000 Kilometer innerhalb knapp 4 Wochen lassen auch meine Kräfte und das nötige Kleingeld nach. Zumindest habe ich es als alter Elefant geschafft an den Südlichsten Teil den man mit dem Moped fahren kann zu fahren. Das ist nämlich die Ruta J und nicht wie viele meinen die Ruta 3. Irgendjemand hat sich ein Spass gemacht und auf google maps Capo Horno eingetragen. Da dachte ich mir morgens beim Frühstück da muss ich mit der Kuh hin nach Kap Hoorn .

Ich wünsche euch ein schönes Treffen und Grüße aus Süd Amerika

Friedhelm
Dateianhang

el chalten 583.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 293.11 Kilobytes) — 798 mal heruntergeladen
el chalten 416.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 51.97 Kilobytes) — 833 mal heruntergeladen



 
© BVDM e.V.