Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2014 | Videos TV und andere Medien


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema ohne neue Antworten

Videos TV und andere Medien


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 02. 2014 [11:21]
amadeus
Klaus Stützenberger
Themenersteller
Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 25
Hallo zusammen
Fast hätte ich vergessen Bescheid zu sagen.
Seit Vorgestern ist mein Trailer 2014 bei Youtube und Vimeo am Start.

http://www.youtube.com/watch?v=Ed-JzOugOZA

Ich kann euch jetzt schon versprechen daß es wieder einiges (neues und altes) zu sehen gibt
wenn ihr meinen Kanal besucht.

http://www.youtube.com/user/amandeis/videos

An dieser Stelle aber zunächst mal ein "Sackrisches Danksche" an euch für die vielen Komplimente und natürlich die wunderbare Zeit und Zusammenarbeit.
Ohne dem BVDM und der Akku-Lademöglichkeit, der Tasse Kaffee zwischendurch , der Unterstützung der Anwohner besonders den Poschingers, Hoffmanns und Baumanns wäre meine Arbeit so und in diesem Rahmen gar nicht möglich.
Aber auch jeder der zu einem Interview oder Statement bereit war hat mir geholfen so reiche Ernte mit nach Hause ins Allgäu zu nehmen.
Jetzt aber genug geschrieben, denn 117GB Rohmaterial warten auf ihre Veredelung.

In diesem Sinne
Viel Spaß und Kurzweil
Euer Amadeus
von Amadeus TV

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2014 um 11:27.]

RFFR 1%o
Verfasst am: 02. 03. 2014 [19:33]
amadeus
Klaus Stützenberger
Themenersteller
Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 25
So Leute
Jetzt habe ich mal eine Youtube Playlist erstellt.
Wenn ihr diesen Link aktiviert dann findet ihr alle meine Videos von 2014 schön sortiert.
Es ist aber leider immer noch nicht alles fertig.
Eigenbauwettbewerb mit Samstagabend,
Sonntag mit Zeitraffer total,
Und ein Exclusiv-Interview mit "J.C. Vogel" sind noch nicht veredelt.
Viel Arbeit also noch für mich.
Viel Spaß
http://www.youtube.com/playlist?list=PLMde5WbyYlONU7r5Gd057Ugt09QMh_Vih

RFFR 1%o



 
© BVDM e.V.