Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumGästebuchEintragenKontakt



Sie befinden sich hier:  Gästebuch


 


Mittwoch, 05-02-14 22:27 Gert Wanders

Hallo BVDM / Helfer,

Ich habe Heute eine schoene Karte empfangen.
Danke fuer die Gruesse.

Gruesse kamen aus ein 'Hollaender freien Zone'.
Gibt es das denn ?
Ich bin mir sicher , ICH war noch nie da.

M.Fr.Gr. / Wir sehen uns / Gert nl


Montag, 03-02-14 19:43 Jessica Einkammerer

Hallo BVMD

heuer war ich das erste mal dabei und ich muss sagen es ist echt schön.

Leider find ich aber das wenig los war als in den alten Zeiten zum Anfang. Meine Leute und ich schauten uns Videos von früher an und finden das euch die Leute ausbleiben. Könnte an den teueren Preisen liegen, dass euch die Leute ausbleiben. Es ist schon klar wer kommen will zahlt auch den Preis aber überlegt mal.

Würdet ihr ein paar Euros runter gehen hättet ihr wíeder die Budde voll.

Aber im Großen und Ganzen fand ich euer Treffen den HItt des Jahres I Love It!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Montag, 03-02-14 19:41 Jessica Einkammerer

Hallo BVMD

heuer war ich das erste mal dabei und ich muss sagen es ist echt schön.

Leider find ich aber das seeeehhr wenig los war könnte an den teueren Preisen liegen, dass euch die Leute ausbleiben. Es ist schon klar wer kommen will zahlt auch den Preis aber überlegt mal.

Würdet ihr ein paar Euros runter gehen hättet ihr wíeder die Budde voll.

Aber im Großen und Ganzen fand ich euer Treffen den HItt des Jahres I Love It!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mittwoch, 15-01-14 11:58 Thomas Loderbauer

Hallo liebes BVDM Team,

wann werden denn die Webcam´s online gehen!?

Gruß Tom


Montag, 13-01-14 12:31 Alfred Klingseisen

Hallo Freunde des Elefantentreffen`s in Thurmansbang, für die Planung zum Treffen könnt Ihr meine im Internet gezeichnete Touren unter "http:motorradtouren.klingseisen.net " verwenden. Die Tour DO-9.1
ab Deggendorf zum Elefantentreffen - oder die Tour - BW-1.4 In den wilden Westen - führen direkt nach Loh/Solla bei Thurmansbang im Zielgebiet - Bayerischer Wald / Donau - . Ihr könnt sie auf Garmin- runterladen. Weitere 28 Touren und Motorradtipps für Fahrten in Tschechien findet Ihr unter meiner Internet-tadresse. Eine Gute Fahrt wünscht Euch Euer Oldrtrocker Alfredo!


Mittwoch, 01-01-14 22:27 Bjørn-M. Broen

Besuchen Sie bitte unsere Website:
www.adventuremctours.no
Willkommen in Norwegen im Sommer 2014!


Mittwoch, 13-11-13 14:45 Pierre Sitter

Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)


Mittwoch, 25-09-13 16:24 Doc Schubi

Hallo BVDM,
ihr habt echt eine prima Seite! Wünschen euch weiterhin viel Erfolg & eine Schöne Restsaison 2013.
Gruß
S.B.G. Salder-Bikes


Montag, 16-09-13 14:09 willem labrouche

Hallo
Ich habe eine frage.Was soll ich machen wenn ich die name meinen gevallenen bruder will senden mit den fackel fahrt.
Soll ich die name geben oder muss ich das bei der eintritt versorgen??
Gerne hor ich von sie
Wir sehen uns in Januar
Grusse Willem


Montag, 19-08-13 13:57 Alfred Klingseisen

Hallo Motorradfans! Es freut mich, dass Ihr in den Bayerischen Wald fahren wollt. Für Eure Planung könnt Ihr meine im Internet
gezeichneten Touren unter "http://motorradtouren.klingseisen.
net" verwenden. Die Tour "DO-9.1 Elefantentreffen" oder die Tour "BW-1.4 In den Wilden Westen" führen direkt nach Loh/Solla bei Thurmansbang im Zielgebiet Bayerischer Wald oder
Bayerischer Wald/Donau. Weitere 27 Touren und Tourentipps
findet Ihr unter obiger Adresse. Eine Gute Fahrt wünscht Euch
der Oldrocker Alfredo!


Montag, 22-04-13 15:09 Ernst Steinmetz

Liebe Freunde alter motorisierter Zweiräder,

hiermit lade ich Euch recht herzlich ein zum 9. Internat. Oldtimertreffen für Mopeds, Motorräder und Gespanne in Wincheringen-Söst im Dreiländereck Luxemburg-Frankreich. Das Treffen findet wie in den Jahren zuvor im Rahmen des Söster Maifestes statt und beginnt am 1. Mai um 10:00 Uhr. Das Gespanntreffen hinter dem Bürgerhaus hat sich bewährt, darum werden wir das in der gleichen Form wiederholen und hoffen, dass die Anzahl von vor zwei Jahren, es kamen 27 Gespanne, übertroffen wird. Wenn es oben zu eng wird, was ich ebenfalls hoffe, dann steht dieser Platz natürlich auch einspurigen Oldtimern zur Verfügung. Hier wird auch wieder ein Teilemarkt stattfinden, der aber in diesem Jahr etwas größer sein wird als in den vergangenen Jahren. Gegen 13:30 Uhr beginnt die Präsentation von einigen besonderen und seltenen Fahrzeugen zusammen mit ihren Fahrern.
Wer schon am Vortag anreisen möchte oder bis zum 2. Mai bleiben will, ist herzlich willkommen. Zeltplatz, Toilette und Dusche stehen zur Verfügung. Wer im Hotel oder in einer Privatpension übernachten möchte, soll sich mit mir in Verbindung setzen. Der Teilemarkt wird teilweise schon am Vorabend aufgebaut werden, und darum ist auch schon am Vorabend die Bar im Keller des Bürgerhauses geöffnet. In dieser Bar findet ab dem 30. April eine Sonderaustellung zum Thema Zündapp statt.
Auf www.soest-saargau.npage.de sind viele schöne Bilder von unseren Treffen in den vergangenen Jahren zu sehen. Über einen Gästebucheintrag an dieser Stelle würde ich mich freuen.
Ich hoffe, dass wir am 1. Mai in Söst bei sonnigem Wetter wieder zahlreiche Teilnehmer, es werden etwa 150 bis 200 alte Fahrzeuge erwartet, bei unserer mittlerweile sehr beliebten und weithin bekannten Veranstaltung mit ihren wunderschönen alten Zweirädern ( und Dreirädern ) begrüßen können.

Mit freundlichem Gruß,

Ernst Steinmetz


Sonntag, 03-02-13 09:47 harald grimke

super sache trotz wetter aber aendert doch mal was an den toiletten und verlangt da ruhig geld fuer des waer echt super


Samstag, 02-02-13 18:54 Andreas Hartl

Hallo,
habe heute zusammengepackt und Nacher fehlte mein Seesack, von Luis.
Weil es ja viele gibt glaube ich das jemand den meinen Verwechselt hat.
Der Inhalt besteht aus zwei Schlafsäcken (rot und blau), Goretex Hose, Schuhe Lowa, Natojacke, Budesheer Weste,...

falls jemand daraufkommt das er den Sack eingpackt hat bitte Melden unter Lenschi0815@gmx.at


Freitag, 01-02-13 13:09 Sandra Notzke

Letztes Jahr hattet Ihr Eure Webcam besser im Griff! Schade...., aber vieleicht klapp´s ja noch!!!


Montag, 28-01-13 23:43 Volker Dörr

Wie gelangt man im Internet auf die Webcam?


Montag, 28-01-13 16:17 Richard Mayer

Die Webcam funktioniert nicht???


Montag, 28-01-13 13:03 Fan Shop

Hallo, der Fan-Shop im Kessel ist heuer ab Donnerstag 14:00 Uhr geöffnet


Freitag, 25-01-13 23:20 Siegfried Nyssen

En ce qui concerne tous les amis francophones, Siegfried sera de nouveau votre interlocuteur, pour tous les petits pepins et les renseignements. GSM: +49 172 8501311


Freitag, 25-01-13 09:32 R W

...die erste von angeblich zwei Kameras ist schon an...

http://62.68.208.100/view/index.shtml


Mittwoch, 23-01-13 19:10 Hermann Oberhauser

Ich Grüße die Elefantentreffenteilnehmer 2013 die dieses Jahr wieder anwesend sein werden! Ich wünsche uns allen eine gute Anfahrt und ein geiles Treffen!
Werde zum 24. Mal dabei sein.

 
 
© BVDM e.V.