Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsNewsletter Juni 2014INTERMOT 2014Erreichbarkeit SHT-BüroSHT: Aktuelle TermineTermine TZF, TT, DLFGedenkfahrt zum Altenberger Dom 2014Mitgliederbefragung 2014Newsletter März 2014Dezember 2013April 2013Oktober 2013NewsletterMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumKontakt



Sie befinden sich hier:  News | Newsletter Juni 2014 | INTERMOT 2014


Nun ist die letzte Intermot gut zwei Jahre her und die nächste wirft schon ihre Schatten voraus. Wir haben inzwischen die Zusage bekommen, dass der BVDM auch in diesem Jahr wieder den Probefahrparcour organisieren und begleiten wird. Diesmal werden es sogar zwei Parcoure werden: Der bekannte "große" Probefahrparcour und zusätzlich noch einer für 48 PS-Maschienen.

Viele von Euch waren in 2012 dabei und haben schon damals geäußert, dass sie viel Spaß hatten und deshalb auch in diesem Jahr wieder helfen wollen. Bei den diesjährigen Herausforderungen mit zwei Parcours sind wir mehr denn je auf Eure Hilfe und Unterstützung angewiesen! Entweder jeden Tag, nur an bestimmten Tagen, stundenweise, nur Vormittags, nur Nachmittags - egal wann, Du bist jederzeit als Helfer willkommen!

Die Rahmenbedingungen werden im Grundsatz die gleichen sein wie vor zwei Jahren und sind als solche inzwischen auch schon vom BVDM-Vorstand abgesegnet. Dies bedeutet, dass wir auch in diesem Jahr wieder jedem Helfer freien Eintritt zur Intermot ermöglichen. Fahrtkosten für Helfer, die nicht in Köln wohnen oder hier bei Freunden/Bekannten übernachten können, bekommen diese erstattet und wir werden wieder für kostenfreie Übernachtungen sorgen. Frühstück, Mittagessen und Getränke stehen ebenfalls wieder kostenfrei zur Verfügung. Und selbstverständlich viel Spaß, nette Leute und ausreichend Gelegenheit, über die Messe zu gehen.

Seit kurzem haben wir wieder unser Helfer-Anmeldeformular auf unserer Homepage freigeschaltet. Darüber kannst Du Dich anmelden, wenn Du uns unterstützen möchtest:

Infos und Anmeldung: http://www.bvdm.de/intermot2014.html

Sich für den Verein zu engagieren ist wichtig. Davon lebt ein Verein und zeigt nach außen, dass wir alle einer guten Sache nachgehen. Uns hat es sehr gefreut, dass sich vor zwei Jahren so viele bereitwillig zum Helfen gemeldet haben. Betonen möchten wir dabei, dass auch sehr viele Helfer dabei waren, die keine Mitglieder sind! Das war einfach klasse! Zusammen sind wir insgesamt fast 70 Helfer gewesen und nur so war es möglich, dass jeder von uns auch mal Zeit hatte, Luft zu holen und die Messe zu besuchen.

Let's rock the INTERMOT: Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch in diesem Jahr vom 01. bis 05. Oktober 2014 auf der Intermot unterstützt.

 

 

 
© BVDM e.V.