Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsNewsletter Juni 2014Newsletter März 2014Dezember 2013April 2013Oktober 2013NewsletterMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumKontakt



Sie befinden sich hier:  News


4.08.14 22:38 Alter: 3 yrs
Von: Michael Bruns

BVDM goes INTERMOT - Unterstützer gesucht!


INTERMOT 2014 und der BVDM ist wieder dabei!

Vom 01.10. bis 05.10.2014 findet in Köln wieder die internationale Motorradmesse INTERMOT statt. Wie schon in den letzten Jahren wird der BVDM auch in diesem Jahr dort wieder aktiv vertreten sein und neben einem Messestand auch wieder einen Probefahr-Parcour organisieren und betreuen.

Damit der BVDM diese Aktionen erfolgreich durchführen kann, sind wir auf Eure aktive Unterstützung angewiesen und würden uns freuen, wenn Du dabei bist/Ihr dabei seid.

Die Planungen sind angelaufen und wir laden alle motivierten Mitglieder des BVDM und auch Nicht-Mitglieder dazu ein, uns aktiv zu unterstützen. Für alle Unterstützer bedeutet dies auch in diesem Jahr wieder viel Spaß, freien Eintritt zur Messe und erneut "Motorrad erleben". Wir haben für Euer leibliches Wohl gesorgt und die weit angereisten bekommen Übernachtungsmöglichkeiten. Weitere Einzelheiten werden wir mit allen Interessierten auf einem gemeinsamen Treffen im September oder im persönlichen Kontakt besprechen.

Seid Ihr / bist Du dabei? Dann bitte unter http://www.bvdm.de/intermot2014.html bis spätestens zum 30.09.2014 anmelden.

Man sieht sich - spätestens auf der Intermot!

Euer Orga-Team intermot(at)bvdm.de

Michael B., Dagmar, Karin und Olaf


 
© BVDM e.V.