Auch bei der nächsten Intermot in Köln werden wir wieder für und mit euch vor Ort sein. Und wir werden wir einen großen Probefahrparcours betreuen, dazu benötigen wir viele helfende Hände.
Bei der „Poli-Tour" der Länder NRW und Niedersachsen war auch der BVDM im Boot. Er informierte an einer Station in Recke über seine Arbeit.
Beim ersten Präventionstag in Bersenbrück war auch der BVDM präsent. Die Themenpalette war vielfältig, von Gewaltprävention bis hin zu Sicherheit bei E-Scootern.
Die Gummibärchen-HK mit Iris und Dagmar ist vorbereitet, wenn beide denn schon wüssten wo sie zu finden sein werden.
Es ist eine gute Tradition, dass der BVDM seinen vielen ehrenamtlichen Helfern mit einem Wochenende in der Eifel für den großen Einsatz dankt. Ohne die zahlreichen Aktiven könnte der Verband seine vielfältige Arbeit für die Interessen der Motorradfahrer nicht leisten.