Seit Juni 2025 gibt es einen weiteren Stammtisch im Raum OWL.
Jeden 3. Dienstag um 18:30 Uhr in den geraden Monaten treffen wir uns in
Porta Westfalica
Diesmal im
Hotel Restaurant Weserschiffchen, Unterloh 62, 32457 Porta Westfalica
Wenn du Interesse hast, uns zu besuchen, melde dich bitte spätestens drei Tage vor dem Termin an.
Für weitere Informationen kannst du dich an [email protected] wenden.