Seit 2015 treffen sich BVDM-Mitglieder regelmäßig jeden ungeraden Monat zum Stammtisch in Ostwestfalen.
Das Treffen findet in ständig wechselnden Lokalen im Raum OWL statt.
Bielefeld, Verl, Gütersloh, Schloss-Holte, Werther, Bornholte, Oerlinghausen und Lemgo waren bisher einige unserer Stationen.
Wenn du Interesse hast uns zu besuchen, melde dich bitte eine Woche vorher an.
Für weitere Informationen kannst du dich an [email protected] wenden.