Der BVDM hatte in diesem Jahr zu seiner Hauptversammlung nach Mecklenburg-Vorpommern eingeladen. Ein Besuch auf dem Teterower Bergring war inklusive.
Mitglieder
Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2026 nach Teterow ein.
Dem Wunsch nach einer auch nach außen deutlich sichtbaren Identifikation mit unserem BVDM, kommen wir jetzt mit einem eigenen Onlineshop entgegen!
Der neue Koop-Partner TWTMoto GmbH betreibt für BMW den Enduropark Hechlingen und bietet Enduroreisen an! Für BVDM-Mitglieder gibt es Rabatt.
Der BVDM tauert um Ingo Bläske, der 48 Jahre lang Mitglied des LV Rhein-Ruhr und des BVDM war. Er verstarb im Alter von 69 nach kurzer, schwerer Krankheit. Ingo war ein geselliger Vereinskamerad, der in verschiedenen Funktionen im BVDM aktiv war. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und erinnern uns gerne an gemeinsame Erlebnisse.
Einige unserer gewerblichen Koop-Partner geben BVDM-Mitgliedern Rabatte bei Einkauf, Buchung und nutzen von Dienstleistungen
Mitglieder
Der Reiseanbieter Rookie-Tours ist nun Partner des BVDM.